Toller Einstand: Torerfolg und Sieg für Andi Herzog in der US-Meisterschaft!
- "Duke" treibt L.A. Galaxy zum Sieg gegen New England
- Ex-Rapidler besorgte den 2:2-Ausgleich
US-Legionär Andreas Herzog feierte einen perfekten Einstand in die Major League Soccer. Der ÖFB-Rekordhalter erzielte beim 3:2-Heimsieg seiner Los Angeles Galaxy vor 25.000 Zuschauern im The Home Depot Center gegen die New England Revolution in der 59. Minute das Tor zum 2:2-Ausgleich!
Die weitere Treffer der Gastgeber besorgten Galaxy-Star Carlos Ruiz (30.) und Jovan Kirovski (69.). Für New England trafen Jay Heaps (48.) und Pat Noonan (68.).
14-Jähriger Superstar
Auch Freddy Adu, mit 14 Jahren der jüngste Profi der amerikanischen Sportgeschichte, durfte sich zum Saisonauftakt über einen Erfolg freuen.
Der Ghanese, trotz seiner Jugend mit einem Salär von 500.000 US-Dollar (410.273 Euro) der bestbezahlte Spieler der MLS, gewann in Washington vor 24.603 Zuschauern mit D.C. United gegen Titelverteidiger San Jose Earthquakes 2:1. Adu kam allerdings erst in der 61. Minute zum Einsatz und fiel dabei nicht sonderlich auf.
Bereits am zweiten Spieltag trifft der neue Herzog-Klub am kommenden Samstag in Washington auf Adu und Co.
Wetter in Österreich08:07
Es trübt sich einWoche nach Pfingsten unbeständig. Sonne, Regen und Gewitter - alles ist möglich.
Tirol10:21
Betrunken am SteuerProbeführerscheinbesitzerin mit 1,7 Promille Alkohol im Blut von Polizei angehalten
Grand Prix von Monaco08:07
Pool-Party bei Red BullWebber feiert seinen ersten Saison-Sieg. Vettel dementiert Vorvertrag mit Ferrari.

