www.heinzfischer.at: Neue Website des Hofburg-Kandidaten ist online
- Dialog mit den Wählerinnen und Wählern steht im Mittelpunkt
- Tägliche News-, Termin- und Foto-Updates für aktuelle Infos
·Wer soll in die Hofburg einziehen?
Mitstimmen & schauen, wer im Finish führt!
·Heinz Fischer: Sein Leben in Bildern
Durchklicken: Fischer im Sandkasten etc.!
·Ferrero privat
Ihr Fotoalbum zum Durchklicken
·Lesenswert: Ferrero von A bis Z
Private Einblicke in das Leben der BP-Kandidatin
·Promi-Parade für Fischer und Ferrero
Liste: Wer welchen BP-Kandidaten wählt!
Die neue Internet-Site von Heinz Fischer ist online. Im Vordergrund der neuen Website soll der Dialog mit den Wählerinnen und Wählern stehen. Schon auf der Startseite wendet sich der Bewerber um das Amt des Bundespräsidenten persönlich an die User - wer über die entsprechende technische Ausstattung verfügt, kann seine Begrüßungsbotschaft auch anhören.
Die Einladung zum Dialog ist ernst gemeint: Ein mehrköpfiges Team im Hintergrund sorgt dafür, dass für alle E-Mail-Anfragen in kürzestmöglicher Zeit eine Antwort von Heinz Fischer vorliegt.
Ebenso wird ein umfangreicher Online-Terminkalender auf der Website angeboten. Im Laufe der Kampagne werden darüber hinaus schrittweise neue Möglichkeiten vorgestellt werden, wie Internet-User Heinz Fischer online unterstützen können.
Ansonsten wird vor allem auf einen hohen Informations- und Servicegehalt Wert gelegt. Tägliche News-, Termin- und Foto-Updates sollen die Wählerinnen und Wähler mit aktuellen Informationen versorgen. Ein ausführlicher Porträt-Bereich zeigt neben dem Staatsmann auch persönliche Seiten von Heinz Fischer.
Weitere Informationen:
(apa/red)
Amphibienfahrzeug Sea Lion08:07
Zu Wasser und zu LandKonstrukteur Mark Witt baut sich das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt
