Vergewaltigungsopfer biss Unhold Zungenspitze ab
- Mann wurde festgenommen
Ein erzwungener Zungenkuss hat für einen verhinderten Vergewaltiger in Oberaudorf (Landkreis Rosenheim) äußerst schmerzhafte Folgen: Das Opfer, eine 20 Jahre alte Frau, biss dem Täter die Zungenspitze ab. Die Polizei nahm den 41 Jahre alten Mann nach der Tat am Samstag in München fest.
Der Unhold hatte die junge Frau verfolgt und war dann über sie hergefallen. Nach dem missglückten Kuss flüchtete er und überstand sogar unbehelligt eine Polizeikontrolle: Eine Streife hatte den verwirrt wirkenden Mann bei Kiefersfelden aufgegriffen und nur seine Personalien festgestellt.
Da die 20-Jährige die Tat jedoch noch nicht angezeigt hatte, wurde der Mann wieder freigelassen. Seine Verletzung, die er mit einem Sturz begründete, musste nicht ärztlich behandelt werden. (APA)
Familiendrama in St. Pölten15:23
Bluttat: Bub ist totÄrzte kämpften erfolglos: Achtjähriger Bub nach Kopfschuss gestorben
