Xbox Live bald auch in Österreich am Start
- Sechs neue Länder sind mit von der Partie
·Online-Spiele
Zahl der Gamer im Web nimmt zu
Im März startete der Xbox Live-Service in den ersten acht europäischen Ländern. In nächster Zeit werden sechs weitere Staaten hinzukommen. Xbox-Gamer in Österreich, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen und der Schweiz können schon bald online spielen.
Mittlerweile gibt es mehr als 50.000 Spieler in Europa und derzeit mehr als 3.000.000 Spielsitzungen pro Woche mit steigender Tendenz.
Bisher sind die Titel Unreal Championship, Ghost Recon, MechAssault, Star Wars: Clone Wars und MotoGP im Multiplayer-Modus zu spielen. Noch vor Ende Juni werden Phantasy Star Online, Midtown Madness 3, Soldier of Fortune II und Midnight Club 2 als Multiplayer-Games online gehen.
Weitere Informationen:
Cannes20:30
Zweite Goldene PalmeMichael Haneke gewinnt mit "Amour" den Hauptpreis bei den Filmfestspielen
Familiendrama in St. Pölten15:23
Bluttat: Bub ist totÄrzte kämpften erfolglos: Achtjähriger Bub nach Kopfschuss gestorben
Grand Prix von Monaco17:07
Webber holt Monte CarloAustralier ist sechster Sieger im sechsten Rennen. Gerüchte um Vettel-Wechsel.
