Kleinkind aus Waschmaschine gerettet
- Zweijährige schwer verletzt, aber außer Gefahr
Glück im Unglück hatte ein 2-jähriges Mädchen in den USA! Mit seinem Schlagstock hat ein Polizist in Kalifornien das Kleinkind aus einer laufenden Waschmaschine befreit.
Wie ein Polizeisprecher in Pomona mitteilte, überlebte das Kind schwer verletzt. Die Auswertung der Überwachungskamera des Waschsalons lege nahe, dass die Kleine von ihrer Mutter in die Waschmaschine gesteckt worden sei. Die 35-Jährige sei festgenommen worden.
Die Waschmaschine habe sich offenbar automatisch eingeschaltet, nachdem die Luke des Frontladers geschlossen worden sei, hieß es weiter. Versuche der Mutter und anderer Waschsalonbesucher, sie nach dem Programmstart zu öffnen, seien fehlgeschlagen. Erst nach dem Schlagstockeinsatz eines Polizisten habe das bereits bewusstlose, in Wasser untergetauchte Kind befreit werden können. (apa/red)
Familiendrama in St. Pölten15:23
Bluttat: Bub ist totÄrzte kämpften erfolglos: Achtjähriger Bub nach Kopfschuss gestorben
