Liebeskomik (Mo, KABEL, 20.15 Uhr)

Susan Sarandon als Baseball-Groupie...
Amerikaner/in muss sein, wer eine Story wie diese für realistisch halten soll: weiblicher Baseball-Fanatismus bis zur körperlichen Hingabe zum Zwecke der Aufrüstung des geliebten Teams.
Annie (die stets wunderbare Susan Sarandon, Thelma & Louise, Dead Man Walking) ist so eine Person, die Groupie zu nennen ein Sakrileg wäre: Sie ist die Hohepriesterin der „Durham Bulls“ aus North Carolina. Als solche setzt Annie auch und gerade Sex ein, um jede Saison einen bulligen grünen Jungen auf dem Diamanten-Feld der „Bulls“-Ehre zu Höchstleistungen – nun ja – anzuspornen.
Dieses Jahr begibt es sich, dass das neue, nur leider zu großspurige und faule Talent Ebby (T. Robbins, Sarandons Echtgatte) vom älteren, stets verkannten Fänger Crash (Costner), ebenfalls neu im Team, betreut wird. Aber ebenso von der reifen Annie auf ihre Weise – übrigens auch durch Nachhilfe in versäumter Herzensbildung. Crash jedoch hätte nichts dagegen, selber Objekt von Annies Aufmerksamkeiten zu sein – im Gegenteil. Was Situationen nach sich zieht, die keinerlei Baseballkenntnis bzw. -passion voraussetzen, um deren köstliche Komik aufs Fröhlichste zu genießen.
Dalai Lama in Österreich10:26
Keine Angst vor ChinaAußenministerium reagiert auf Chinas Empörung betont gelassen
Michael Schumacher18:02
"Der alte Hund"Niki Lauda zog seine rote Kappe vor dem Deutschen. Seine Pole fand er "sensationell".
Mordalarm in Wien10:45
Zu Tode geprügeltMann sagte nach Schlägerei bei der Polizei aus - nun folgte die Rache
