Urlauber "verlor" bei Arnoldstein seinen Wohnwagen
- Wohnwagen wurde völlig zerstört - Urlauben blieben unverletzt

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntagvormittag auf der Südautobahn A 2 bei Arnoldstein (Bezirk Villach-Land). Ein deutscher Urlauber geriet mit seinem Wagen ins Schleudern und "verlor" dabei seinen Wohnwagen. Der Pkw kollidierte mit der Leitplanke, der Wohnwagen überschlug sich und wurde völlig zerstört. Die ehemaligen Wohnwagen-Besitzer kamen mit den Schrecken davon.
Der 58-Jährige war auf der Heimreise von Italien in Richtung Deutschland, als er bei Arnoldstein mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern geriet. Dabei löste sich der Wohnanhänger von der Kupplung und kollerte, sich mehrfach überschlagend, über die Autobahn.
Der Lenker krachte mit seinem Wagen in die Leitschienen, er und seine Mitfahrerin blieben zum Glück unverletzt. Der Wohnwagen wurde völlig zerstört, für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahn kurzfristig gesperrt werden.
Familiendrama in St. Pölten16:26
Bluttat: Tochter Zeuge?Vater schoss auf Sohn und richtete sich selbst. Waffenbesitz des 37-Jährigen illegal
Kriminalität20:48
Acht Jahre lang Sklavin19-jährige Deutsche wurde jahrelang misshandelt. Mutmaßliche Täter verhaftet.
Raubvögel vergiftet11:09
Falken ausgerottetBregenz: Taubenzüchter vergiftet gesamte Population am Pfänderstock
