Polizist in New Jersey erschoss fünf Nachbarn
- Täter flüchtete mit Auto

Ein Polizist hat im US-Bundesstaat New Jersey fünf seiner Nachbarn erschossen. Der Amokläufer ergriff nach der Tag die Flucht in seinem Auto. Er ist wahrscheinlich bewaffnet.
Der Amoklauf des Beamten begann am Dienstagmorgen in zwei Häusern. Der Polizist erschoss zwei Personen im Nachbarhaus und drei auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein weiterer Bewohner wurde verletzt.
Danach fuhr der Täter in die Nachbargemeinde und schoss dort auf den Polizeichef von Seaside Heights, James Costello. Das Opfer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Motiv für die Bluttat konnten die Behörden nicht nennen.
Mastronardy erklärte, alle Personen im Umfeld des Täters, die möglicherweise noch in Gefahr sein könnten, seien gewarnt worden. Ganz in der Nähe des Tatorts hatte erst im Februar ein pensionierter Polizist seine Enkelin und drei Nachbarn erschossen.
Familiendrama in St. Pölten16:26
Bluttat: Tochter Zeuge?Vater schoss auf Sohn und richtete sich selbst. Waffenbesitz des 37-Jährigen illegal
Kriminalität20:48
Acht Jahre lang Sklavin19-jährige Deutsche wurde jahrelang misshandelt. Mutmaßliche Täter verhaftet.
Raubvögel vergiftet11:09
Falken ausgerottetBregenz: Taubenzüchter vergiftet gesamte Population am Pfänderstock
