NEWS-Gallup-Umfrage: 68% gegen "neues Sparpaket"

In einer Umfrage des Gallup-Institutes für die neue Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS spricht sich die Mehrheit der Österreicher für den Vorrang der Steuerreform vor dem Nulldefizit aus.
o Konkret sagen 59 Prozent, dass ihnen "eine Steuerreform wichtiger ist als die Einhaltung des Nulldefizits".
o Nur 34 % Prozent ist die Einhaltung des Nulldefizits wichtiger als eine Steuerreform.
Ein neues Sparpaket zur Einhaltung des Nulldefizits lehnt, so die jüngste NEWS-Gallup-Umfrage, die überwiegende Mehrheit der Österreicher ab.
o 68 Prozent lehnen ein neues Sparpaket (Tariferhöhungen, Mehrbelastungen) für das Nulldefizit ab.
o Nur 29 Prozent sprechen sich für weitere Belastungen zur Erreichung des "Nulldefizits" aus.
Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema "Steuerreform" (DISKUSSION) und lesen Sie die Details zur Umfrage im aktuellen NEWS.
Familiendrama in St. Pölten16:26
Bluttat: Tochter Zeuge?Vater schoss auf Sohn und richtete sich selbst. Waffenbesitz des 37-Jährigen illegal
Kriminalität20:48
Acht Jahre lang Sklavin19-jährige Deutsche wurde jahrelang misshandelt. Mutmaßliche Täter verhaftet.
Raubvögel vergiftet11:09
Falken ausgerottetBregenz: Taubenzüchter vergiftet gesamte Population am Pfänderstock
