Mittwoch, 8. August 2001

Roberts sagte die Heirat einen Tag vorher ab!

Julia Roberts: Diashow und Puzzle

"Pretty Woman" treibt's in der Realität schlimmer als im Film: Julia Roberts soll die letzten Jänner geplante Hochzeit mit Benjamin Brat nur einen Tag vor der Zeremonie abgesagt haben. Ist das der eigentliche Grund der Trennung?

Eigentlich war schon alles geplant und Ben war überglücklich. Nichts wollte er lieber, als seine Julia zu Mrs. Bratt zu machen. In Las Vegas wollten sich die beiden ursprünglich schon im Jänner das Ja-Wort geben. Eine Geheim-Hochzeit, ohne Presse. Doch Benjamin hatte die Rechnung ohne seine Braut gemacht. Julia streikte einen Tag vor der Hochzeit. Auch die bereits eingeflogenen Eltern und Familienmitglieder konnten die Roberts nicht umstimmen. Sie blieb beim Nein zur Hochzeit.

Enge Freunde der Heiratsscheuen waren davon gar nicht überrascht: "Julia ist einfach flatterhaft". Roberts hält sich da ganz an ihren Film und wird zu Hollywood's "Braut, die sich nicht traut". Letztendlich scheiterte die Beziehung der beiden Schauspieler. Vielleicht wollte Benjamin einfach nicht mehr länger warten und drängte zu sehr? Fest steht, "Miss Flatterhaft" flüchtete mal wieder aus einer Beziehung.

8.8.2001 11:09

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film