Geheime Tonbänder aufgetaucht

Mariah Carey: Diashow und Puzzle
Wieder neue erschütternde Details von Mariah's Zusammenbruch: Auf Tonbändern ist ihr hysterischer Anfall zu hören. Bei dem Anruf ihrer Mutter in der Notrufzentrale wurde mitgeschnitten - im Hintergrund hört man, wie Mariah tobt, Glas zerbricht und darauf herumtrampelt.
Ihre Mutter kümmert sich nun liebevoll um sie: Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nimmt sich Mariah Carey Zeit zur Erholung. Fotografen entdeckten sie im Pyjama, himmelblau mit weißen Wolken, auf dem Anwesen ihrer Mutter in dem kleinen Ort Goldens Bridge (US-Staat New York). Nach dem Bericht einer Zeitung ließ sich die berühmte Entertainerin auf ihrem Spaziergang durch den Garten von zwei Hunden begleiten.
"Sie erschien entspannt und ruhig" und nippte durch einen rosa Strohhalm an einem gelben Getränk, hieß es in der "New York Post". Die 31-jährige Grammy-Preisträgerin war erst Anfang der Woche nach einem schweren Nervenzusammenbruch aus einer psychiatrischen Klinik im US-Bundesstaat Connecticut entlassen worden.
Sie gehört zu den erfolgreichsten Pop-Solistinnen der Welt, war aber vor knapp zwei Wochen in verwirrtem Zustand und mit Schnittwunden unter anderem an beiden Handgelenken ins Krankenhaus gebracht worden. Ob Careys Zusammenbruch durch die Trennung von Popstar Luis Miguel (31), dem "mexikanischen Elvis", ausgelöst wurde, blieb unklar. Auf ihrer Homepage klagte sie über Überarbeitung und zu wenig Zuwendung von Seiten ihrer neuen Plattenfirma.
Die Veröffentlichung des neuen Albums "Glitter" musste aus Rücksicht auf Mariah's angeschlagene Gesundheit ebenso um drei Wochen verschoben werden, wie die Premiere des gleichnamigen Films.
Familiendrama in St. Pölten16:26
Bluttat: Tochter Zeuge?Vater schoss auf Sohn und richtete sich selbst. Waffenbesitz des 37-Jährigen illegal
Grand Prix von Monaco18:01
Sechster trotz BestzeitSchumi Schnellster in Monaco. Wegen Rückstufung dennoch Webber in der Pole.

