Paparazzis erwischten sie oben ohne & beim Küssen!

Claudia Schiffer: Slideshow und Puzzle
Sie ist eine der meistfotografierten Frauen der Welt: Die Schiffer war schon auf fast jedem Cover internationaler Modezeitschriften. Dennoch gibt es Fotos von Claudia, die niemand zu sehen bekommen soll. Das Top-Model und ihr Freund Matthew Vaughn wurden auf Mallorca beim intimen Infight am Pool erwischt. Claudia ohne Bikini-Oberteil!
Dabei wollten Claudia und Matthew nur ein bisschen ausspannen. In Schiffer's Villa auf Mallorca. Deshalb machte es sich das Pärchen am Pool bequem. Die Paparazzi hatten wirklich Grund zum Jubeln: Zum ersten Mal konnten sie Claudia Schiffer heimlich oben ohne fotografieren. Und noch dazu in einer ziemlich kompromittierenden Situation.
Matthew und die Schiffer versuchten alles, um die Fotos selbst zurück zu kaufen. Leider vergeblich. Doch zum Glück hat das Top-Model Freunde in hohen Positionen. Der Herausgeber der spanischen Klatschpostille "Hola!" bekam Wind von der Sache und kaufte die Fotos auf. Für den Wahnsinnspreis von 2 Millionen Schilling.
Magazin verzichtet auf Veröffentlichung
Dann rief er Claudia an und beruhigte sie: "Keine Sorge. Ich habe sie gekauft, um sie vom Markt fern zu halten. Ich werde sie nicht veröffentlichen." Ein Freund von Matthew: Die beiden sind irrsinnig wütend. Sie sind ja keine Exhibitionisten."
Insider bezweifeln allerdings, dass "Hola!" für seine Hilfsbereitschaft kein Gegengeschäft forderte. Und so warten alle schon gespannt auf die nächste große Home-Story des Blattes. Wahrscheinlicher Titel "Zuhause bei Claudia Schiffer und Matthew Vaughn". Claudia wohnt erst seit ein paar Wochen in Matthew's Haus im Londoner Stadtteil Nottinghill.

