Montag, 16. Juli 2001

Der wütende Ex stellte Nicole zur Rede

Nicole Kidman: Diashow und Puzzle

Tom Cruise: Diashow

Zeitungsberichten zufolge soll sich Tom Cruise, sofort nachdem er vom "Liebesurlaub" seiner Ex mit dem Gladiator erfuhr, mit seinem Privatjet aufgemacht haben, um seine Ex zur Rede zu stellen. Cruise soll gekocht haben, als er von der Romanze der beiden hörte. Wohl auch um Tom's Gemüt etwas zu beruhigen, bezeichente Kidman die Gerüchte über die Romanze mit Crowe flugs als "lächerlich".

Die Schauspielerin ließ ihre Sprecherin jegliche Gerüchte über eine Liebschaft dementieren. Und bezeichnete die Spekulationen als reine Erfindung der Medien. Russel Crowe soll so geht die Fama weiter, das Liebes-Paradies schnellstens mit einer anderen verlassen haben. Diesmal soll Peta Wilson, Darstellerin in der TV-Serie "Nikita", die Glückliche sein. Vielleicht Russel's Returkutsche auf Nicole's Dementi?

Die beiden sind wie Bruder und Schwester"
Die Hollywood-Schönheit sah sich nämlich gezwungen die Spekulationen über eine Romanze mit "Gladiator"-Star als "lächerlich" zu bezeichnen. "Die beiden sind wie Bruder und Schwester", erklärte Kidmans Sprecherin Wendy Day am Sonntag in Sydney.

Kidman und Crowe, beide Australier, kennen einander seit Jahren. Sie habe den Eindruck, dass sie ("Moulin Rouge") nach ihrer Trennung von Tom Cruise unbedingt von den Medien verkuppelt werden sollte, meinte Wendy Day.

Nach Berichten britischer Boulevardzeitungen soll der Oscar- Gewinner Crowe der Grund für Kidmans Trennung von Schauspieler Tom Cruise nach zehn Jahren Ehe gewesen sein.

16.7.2001 07:12

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film