Mittwoch, 13. Juni 2001

Feldbusch ist im Stallone-Film nur kurz zu sehen

Verona: Diashow und Sexy Puzzle

Das ist nicht Veronas Woche. "big diet", wo sie öfters auftreten sollte, ist abgestürzt. Dann muss sie seit Sonntag im Bett liegen. Und jetzt der Über-Schock: Aus ihrem ersten Hollywood-Film mit Sly Stallone wurde sie fast komplett rausgeschnitten!

Es sollte ihr ganz großer Durchbruch im Film-Mekka Hollywood werden. Unter viel Tamtam wirkte Verona Feldbusch im neuen Streifen von Sylvester Stallone mit. Im Rennfahrer-Epos "Driven" spielt die "Spinat-Wachtel" eine Journalistin. Doch die Szenen mit der Deutschen wurden radikal gekürzt. Jetzt ist sie fast nicht mehr zu sehen. Angeblich ist sogar Herr Stallone verwundert: "Verona war doch fantastisch."

Dabei ist Verona ohnehin geschwächt. Seit Sonntag fesselt sie ein schlimmer Magen-Darm-Virus ans Bett. Die 33jährige musste alle Termine absagen.

13.6.2001 19:57

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film