Sonntag, 10. Juni 2001

Plattenfirma darf nicht so viel für Konkurrenz werben

Mariah Carey: Diashow

Janet Jackson: Diashow

Die Frau hat Nerven. Oder besser gesagt keine. Mariah Carey ist die Sängerin mit dem bestbezahltesten Platten-Vertrag auf der ganzen weiten Welt. Doch das ist der Diva nicht genug. Sie fürchtet die Konkurrenz und fühlt sich bedroht. Hauptsächlich von Janet Jackson.

Die ist nämlich auch bei Virgin Records unter Vertrag. Und zur Zeit mit ihrem Album "All for You" weltweit erfolgreich. Schuld daran sind in Mariah's Augen die Plattenbosse. Ihr wird einfach zuviel für Konkurrentin Janet geworben. Jetzt hat die Sängerin doch tatsächlich verlangt, dass sich die Plattenfirma doch lieber etwas mehr um ihre Karriere kümmern sollte.

Mariah will Janet unbedingt übertrumpfen. Carey's neue Single "Loverboy" erscheint im Juli, das neue Album folgt einen Monat später. Trotz ihrem Mega-Deal mit Virgin ist Mariah nicht zufrieden. Mit 400 Millionen Schilling pro Album verdient sie doppelt soviel wie Erzfeindin Janet.

Ein Insider: "Mariah fühlt sich auch von den ganzen jungen weiblichen Stars wie Britney Spears oder Christina Aguilera bedroht. Deshalb will sie bei Virgin uneigeschränkt die erste Geige spielen."

10.6.2001 21:33

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film