Sex-Seminare für den perfekten Liebhaber

Aus der Liebesschule: Kuss-Tipps
So verbessern Sie Ihren Sex!
Lou Paget, die amerikanische Sex-Expertin, Autorin und Liebes-Lehrerin hat sich nun der Männer angenommen. Ihr Buch "Der perfekte Liebhaber" bricht momentan alle Verkaufs-Rekorde im Internet. Die Sex-Professorin versteht, welchem Druck die Männer ausgesetzt sind und verspricht Abhilfe.
Lou Paget, die Kanadierin, die nun in Los Angeles lebt, gibt schon längere Zeit Sex-Seminare für Frauen. Eines Tages wurde sie von einem Mann gefragt: "Halten Sie auch Seminare für Männer? Wir könnten sie dringend gebrauchen." Das hat die Magistra der Biologie dann einfach gemacht: Sie legte eine Vagina aus dem Sex-Shop auf den Tisch und begann ohne Umschweife den interessierten Männern zu erklären, welche Berührung sich für Frauen gut anfühlt und welche nicht. "The Big Os" - gemeint sind ihre Orgasmus Tipps gelten eben sowohl für Männer, als auch für Frauen.
Einzelstunden ab 175 Dollar
Anfänge: Mrs. Paget hatte sich selber als "Suchende" an das Thema Sex und Erfüllung herangetastet, hat Frauengruppen besucht und schließlich selbst eine solche gegründet. Nach kurzer Anlaufzeit, bekam sie enormen Zulauf. Von der Hausfrau bis zum Super-Model, alle standen bei Lou Schlange, um das Quentchen mehr zu erfahren. Ihr Geheimnis? "Frankly Speaking!" sagt sie selbst, was so viel heißt, wie "Karten auf den Tisch!" Kein "Ich kann doch nicht..." oder "...das schickt sich nicht." Offenheit und Experimentier-Freudigkeit will die Sex-Lehrerin von ihren Schülern haben. Aus den 3-Stunden Seminaren, die sie schon ab 175 Dollar abhält sind nun die zwei Bücher entstanden, die im Internet Verkaufsrekorde brechen.
Des perfekten Liebhabers 1. Lektion: Höflichkeit
"Die Männer", so die Liebes-Lehrerin, "stehen unter dem Druck, alles zu wissen. Aber niemand hat ihnen die Details des weiblichen Körpers und die dazugehörige Erotik im Kopf erklärt. Wenn sie Glück haben, finden sie eine selbstbewusste Frau, die sie an der Hand nimmt." Aber das sei selten der Fall, weil die Frau oft selbst nicht wisse, was in ihrem Körper vorgeht. Generell räumt sexy Lou dem Gentleman einen Vorteil gegenüber dem Tölpel ein: Frauen lieben gute Manieren und sie lieben es auch, wenn Männer kochen können. Falls der Mann ihr auch noch Blumen schenkt, ist sie schon fast hin und weg. Banale Wahrheiten - aber warum handeln so wenige Männer danach?
Begeisterungs-Stürme bei den Frauen
Die Männer, die das Buch "Perfect Lover", gelesen haben, mussten durch ziemlich umfangreiche Kapitel durch: Zeit sollen sich die Männer nehmen und Umwege beschreiten. Streicheln, küssen, reden, die Zunge und die Hände benützen. Und sie sollen nicht so schnell aufgeben! Ganz schön viel!...In helle Begeisterung sind jedenfalls die Damen ausgebrochen, deren Männer sich durch Lou Pagets Lehrbuch gearbeitet haben. Das bekunden jedenfalls die Dankesbriefe an die Autorin. Das weibliche Buch "Die perfekte Liebhaberin" gibt es seit einem Jahr. Es empfiehlt sich, beide Bücher zu lesen und sie dann dem Geliebten zu schenken. Aber nicht mit vielsagender Miene!
