TAXI ORANGE 2 SPEZIAL

·24 neue Taxler
Alle Bilder + Infos klick auf Klick
·Generalprobe
12 Fast-Kandidaten auf Fehlersuche
TV-MEDIA hat alle Infos: Das Leben wird wieder orange - und NEWS Networld startet zum Einzug der zwölf neuen Taxler eine eigene Website! Ob Infos über die Kandidaten, die neuesten Gerüchte oder die besten Bilder - auf www.news.at wird auch das Surfen zum "orangen" Erlebnis.
Für alle, an denen die Taxi-Euphorie bisher vorbeigezogen ist: Am 20. 4. startet TXO 2. Das ist dieser Freitag! Und dann gilt es, bestens informiert zu sein! Am einfachsten geht dies über die Taxi Orange-Website von NEWS Networld. Eine eigene TXO-Redaktion und emsige Redakteure liefern unermüdlich und rund um die Uhr die neuesten Nachrichten aus dem Kutscherhof. Mit diesen Infos ist der Surfer dem TV-Seher weit voraus.
Die Features im Überblick
TXO-Wahl
Täglich stimmt die TXO-Fangemeinde über ihre Lieblinge per Mausklick ab! Wer soll aus dem Kutscherhof fliegen? Welcher Taxler holt die "Mille"? Wer baut den ersten Unfall? Und die Sexwette: Wer wird mit wem kuscheln?
Orange Facts
Alle Infos über die neuen Kandidaten. Die intimen Details zur neuen Taxler-Crew zeigen, wer wirklich hinter den 12 Gesichtern steckt.
Tagebuch
Wie sich die Geschehnisse im Kutscherhof für jeden der 12 Taxler entwickeln, steht in den persönlichen Tagebüchern der Kandidaten, die täglich aktualisiert werden.
Talk total
Den Reality Hit allein zu erleben ist nur der halbe Spaß. Talk Total auf News Networld verbindet alle TXO-Fans Österreichs! Diskutieren, chatten, Meinungen posten oder gleich ein eigenes Forum starten.
www.news.at - die erste TXO-Adresse. Ebenfalls ein Muss für jeden Fan: das Taxi Orange 2-Info-Heft als Beilage im neuen TV-MEDIA..
Familiendrama in St. Pölten20:05
Vater schießt auf SohnUnfassbarer Vorfall in St. Pöltner Volksschule. Auch Tochter aus Klasse geholt
Canyoning-Unfall20:30
Zwei TodesopferTeilnehmer einer Gruppe stürzen in Bachbett - Beide erleiden tödliche Verletzungen
ÖFB Aleksandar Dragovic19:55
Schweizer "Staatsaffäre"Marcel Koller im Teamcamp zu "unglücklichen Aussagen" von Dragovic

