TAXI ORANGE 2 SPEZIAL

Das war Taxi Orange 1: Diashow
Diskutieren Sie mit!
Auch das Real Life muss erst einmal geprobt werden. Aus diesem Grund spielten 12 Probekandidaten 48 Stunden "Taxi Orange". Sie zeigten auf, wo´s noch etwas zu verbessern gibt. Z.B. wo sich "echte" TXOler vor der Kamera verstecken könnten.
Mittwoch bis Freitag vergangener Woche kam zum ersten Mal Leben in den seit dem Auszug der TXO 1-Finalisten verlassenen Kutscherhof. Thorsten, Nadja, Renate, Lukas und acht weitere Versuchskaninchen prüften die WG auf Herz und Nieren.
Genauso "frei" bewegen wie die echten Taxler durften sie sich allerdings nicht. Aus dem Regieraum, dem Herz des Kutscherhofs, erhielten sie genaueste Anweisungen per Email. Von der Couch auf die Hollywoodschaukel, zum Kühlschrank und wieder zurück - und das zwei ganze Tage lang.
So manch einer wäre am liebsten gleich drin geblieben. Doch bis 20. April muss der Kutscherhof geräumt sein für die "echten Zwölf". Immerhin, der Kutscherhof hat den Test bestanden und dem Beginn der zweiten Staffel steht nichts mehr im Wege.
Familiendrama in St. Pölten20:05
Vater schießt auf SohnUnfassbarer Vorfall in St. Pöltner Volksschule. Auch Tochter aus Klasse geholt
Canyoning-Unfall20:30
Zwei TodesopferTeilnehmer einer Gruppe stürzen in Bachbett - Beide erleiden tödliche Verletzungen
ÖFB Aleksandar Dragovic19:55
Schweizer "Staatsaffäre"Marcel Koller im Teamcamp zu "unglücklichen Aussagen" von Dragovic

