Friedel Rausch schon dritter Trainer bei Eintracht Frankfurt

Friedel Rausch wird neuer Trainer des deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der 61-Jährige einigte sich am Dienstag mit Sportdirektor Rolf Dohmen über ein Engagement.
Rausch ist nach Felix Magath und Interims-Coach Dohmen bei den Hessen bereits der dritte Trainer in der aktuellen Saison. Der Wimmer-Klub steht momentan auf dem 15. Tabellenplatz und ist nur noch auf Grund der mehr erzielten Tore nicht auf einem Abstiegsrang.
Rausch kann schon Erfahrung mit den Hessen vorweisen. 1980 führte er die Eintracht zum UEFA-Cup-Triumph. In der DFB-Bundesliga stand er zuletzt in Kaiserslautern, Mönchengladbach und Nürnberg unter Vertrag.
Rausch hat früher auch in Österreich den LASK betreut, hatte aber sein Engagement in Linz 1997 vorzeitig beendet.
Familiendrama in St. Pölten13:05
Vater schießt auf SohnUnfassbarer Vorfall in St. Pöltner Volksschule. Bub wird momentan notoperiert
