Pepsi-Britney contra Coke-Christina

Diashows: Christina Aguilera, Britney Spears
Das Duell der beiden Pop-Prinzessinnen geht in die nächste Runde: jetzt konkurrieren Britney Spears und Christina Aguilera als Werbeträgerinnen für Limonade.
Pepsi-Cola zahlt Popsängerin Britney Spears als Werbeträgerin über 200 Millionen Mark. Gerade wurde die Kampagne gestartet. Jetzt hat der größte Brause-Konkurrent Coca-Cola nachgezogen und buhlt mit einem weiteren Teenie-Star um die Gunst der jugendlichen Kunden.
Wie die Zeitung "USA Today" berichtet, wird Britneys Konkurrentin Christina Aguilera die neue Leitfigur für Coca-Cola. Damit kämpfen die Girlies nun nach ihrem Wettstreit um Plattenmillionen auch für die Getränkeindustrie gegeneinander. Pepsis Konkurrenten aus Atlanta schloßen einen Werbevertrag mit der 20-jährigen Christina ("Nobody wants to be lonely") ab.
In der Oscar-Nacht war der neue Pepsi-Werbespot zum ersten Mal im US-Fernsehen gelaufen. Wann das Pendant zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Die beiden Getränkehersteller haben bereits in der Vergangenheit erbitterte Werbekämpfe miteinander ausgefochten. Die Jungstars treten damit in die Fußstapfen prominenter Show-Kollegen wie Ricky Martin oder Michael Jackson. In den 80er Jahren war bereits einmal vom "Cola-Krieg" der Rockstars die Rede gewesen.
Familiendrama in St. Pölten11:26
Vater schießt auf SohnSUnfassbarer Vorfall in St. Pöltner Volksschule. Zustand des Buben kritisch

