Dienstag, 27. März 2001

Naddel: "Sie könnte sogar meine Tochter sein!"

Zwölf Jahre mit Modern Talking-Schönling Dieter Bohlen. Alles vorbei. Jetzt gibt´s auch noch eine Neue! So kurz nach dem Aus! Plagt Naddel die Eifersucht? Sie meint jedenfalls: "Das Mädel ist viel zu jung..."

Zöpfchen im Haar, Piercing im Bauchnabel, Tennisschläger in den Händen. So wollte sich die Neue, Estefania „Steffi“ K. (21), als Model bewerben.

Ob Naddel die Neue kennt? Und was findet Dieter bloß an ihr? „Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich kenne sie nur von einem Foto. Sie sieht ein bisschen aus wie Verona Feldbusch", meint die Ex zu "Bild". "Ich finde, dass sie zu jung für Dieter ist. Das habe ich ihm auch gesagt. Er ist 47, sie ist 21. Er könnte ihr Vater sein.“

Haben Sie mit Dieter gesprochen? „Am Samstag das letzte Mal. Er ist auch traurig. Aber wir haben überhaupt nicht über unsere Gefühle gesprochen, sondern über völlig banale Dinge: wer jetzt die Putzfrau oder den Gärtner zahlt.“

Wie fühlen Sie sich im Moment?
„Es ist komisch, aber ich fühle mich super. Ich habe gar keine Zeit für schlimme Gedanken, keine Zeit zum Grübeln. Das Telefon klingelt ohne Ende. Ich bekomme Tausende von Angeboten. Ich weiß im Moment gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich fühle mich ein bisschen, als sei ich auf irgendeiner Droge.“

Lieben Sie ihn noch?
„Ja, sicher. Ich werde ihn wahrscheinlich immer lieben“.

27.3.2001 13:22

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film