Samstag, 24. Februar 2001

Keiner der beiden im Haus beliebt

Big Brother-Spezial

Heute Nacht ist es zum zweiten Mal in der neuen Big Brother-Staffel soweit: Ein Bewohner muss das Haus verlassen. Ob das der muskulöse Lehrer Jörg sein wird oder der vom Publikum ungeliebte Michael, ist noch völlig offen.

Fest steht nur, dass beiden weder bei den Hausbewohnern noch bei den Fernsehzuschauern sehr beliebt sind. Der von seinen Freunden immer ach-so-nett beschriebene Jörg verscherzte sich viel, in dem er vermeldete, im Container einfach sein Ding durchziehen zu wollen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Doch im ekelig sein, ist auch Michael Profi. Er machte sich vorallem die österreichischen Kandidatin Silvia zur Feindin, indem er sie unentwegt provozierte und beleidigte. Dem Fernsehpublikum geht Michael Macho-Gehabe schon länger auf den Geist; dieses gab ihm schon zum zweiten Mal seine Abwahlstimme.

24.2.2001 19:55

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film