Dienstag, 13. Februar 2001

Opernball-Engel Farah Fawcett hat "private Probleme"

Kommt sie - oder kommt sie nicht? Die Gerüchte um den veralteten EX-Engel wollen nicht verstummen, offiziell spricht man nur von "privaten Problemen", doch man munkelt über Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit.

Beinahe fühlte sich Richard Lugner schon in das vergangene Jahr zurückversetzt, als es wegen der Regierungsbeteiligung der FPÖ seitens potenzieller Gäste für den Opernball Absagen geradezu hagelte. Dieses Mal hätten allerdings "private Probleme" der US-Schauspielerin Farrah Fawcett ihre Teilnahme fast verhindert. "Die Wolken sind verzogen, ich habe mit ihr gesprochen, sie kommt", gab sich der Baumeister erleichtert.

Der Besuch des Ex-Engels für Charlie dürfte den Baumeister aber um einiges teurer zu stehen kommen, als geplant. Anstatt ihres Freundes, der wohl Grund für "privaten Probleme" gewesen sein dürfte, nimmt Fawcett nun eine Freundin sowie ihren Manager mit. "Und der Sohn kommt vielleicht auch noch", sagte Lugner.

Trotzdem reut Lugner die Auswahl seines Gastes keineswegs. Im Gegenteil: "Mir hat ein Fan einen Playboy aus dem Jahr 1997 gegeben, wo Fotos von ihr abgebildet sind." Nicht nur der Baumeister, sondern auch Sekretärinnen und Christine
"Mausi" Lugner seien begeistert. "Sie haben nur 'super, super' gesagt", meinte der Society-Löwe. Der Baumeister ist insbesondere vom Busen des Stars angetan. "Für eine 50-Jährige wirklich beachtlich."

Die Autogrammstunde mit seinem diesjährigen Opernball-Gast findet heuer bereits einen Tag vor dem Ereignis am Mittwoch, den 21. Februar, in der Lugner City statt. Am Abend vor dem Höhepunkt des Faschings wird die Schauspielerin beim Dinner von "Cocktailkönig" Rainer Husar verwöhnt.

Die Probleme rund um die Logenvergabe sind auch abgehakt. "1. Rang, Loge elf, links", verkündete Lugner. "Dieses Mal bin ich näher bei der Bundesregierung, früher war ich immer näher beim Bundespräsidenten, aber der liebt mich nicht mehr, seitdem ich gegen ihn kandidiert habe", sagte der Baumeister.

13.2.2001 14:33

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film