Zsa Zsa Gabor liegt im Krankenhaus

Nur zwei Tage nach ihrem 99. Geburtstag wird sie in die Notaufnahme eingeliefert

Am Samstag, den 6. Februar, wurde Zsa Zsa Gabor 99 Jahre alt, zwei Tage später musste sie ins Krankenhaus. Mit einem Rettungswagen wurde die Film-Diva in die Notaufnahme gebracht. Was war passiert?

von
Menschen - Zsa Zsa Gabor liegt im Krankenhaus

Laut ihrem Ehemann, Prinz Frédéric von Anhalt, klagte sie schon länger über Atemprobleme. Es wurde so schlimm, dass auch der Hausarzt nicht mehr weiter wusste, der ihr normalerweise mit einem speziellen Gerät Schleim aus dem Rachen saugt, wie der 72-Jährige gegenüber dem US-Portal "TMZ" verriet.

In der Klinik in Los Angeles wurde dann eine Lungenentzündung diagnostiziert, die womöglich durch eine Magensonde verursacht wurde. Der Schlauch wird ihr nun durch eine Operation entfernt. Die 99-Jährige ist nach einer Beinamputation und einer halbseitigen Lähmung seit Jahren bettlägrig.

Kommentare