Xavier Naidoo auf der Kaiserwiese

NEWS.AT verlost für das Open-Air-Event am 5. Juli 3x2 Tickets!

von Xavier Naidoo © Bild: Alexander Laljak

Seine beispiellose Erfolgskarriere beginnt im Juli 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Million Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts. Alles, was darauf folgt, wird veredelt in Gold und Platin. Auch live begeistert er sein Publikum.

2012 erscheint sein Best-of Album „Danke fürs Zuhören“, das auf Anhieb die Poleposition der Charts erklimmt. Von „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ über „20.000 Meilen“ und „Bevor du gehst“ bis hin zu „Dieser Weg“ und „Was wir alleine nicht schaffen“ – das Album ist eine Sammlung seiner vielen großen Hits. Ein Jahr darauf erscheint sein fünftes und bisher persönlichstes Album „Bei Meiner Seele“. Seine Fans sind begeistert und auch dieses Album geht direkt an die Spitze der Album-Charts.

Im Frühjahr 2014 startet er mit seiner eigenen TV-Show. Unter dem Titel „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ lädt er als Gastgeber 6 weitere Sänger dazu ein, miteinander ihre Songs zu tauschen. Sowohl mit der Show als auch mit dem dazugehörigen Album landet er wieder einen Erfolg.

GEWINNSPIEL

Am 5. Juli spielt Xavier Naidoo auf der Wiener Kaiserwiese ein Open Air. NEWS.AT verlost für dieses Event 3x2 Tickets.

Kontakt:

Kommentare