Woman Dirndl: Trend zur Regionalität

Neuerscheinung soll "Lust auf Österreich und seine vielfältigen Angebote machen"

Die Verlagsgruppe News (VGN) springt auf den Trend zur Regionalität auf. Am heutigen Freitag erschien erstmals das Magazin "Woman Dirndl", das "Lust auf Österreich und seine vielfältigen Angebote machen soll", wie es in einer Aussendung heißt.

von Woman Dirndl © Bild: Woman Dirndl/VGN

Im Fokus sollen dabei Natur, Brauchtum und Traditionen stehen. "Woman Dirndl" erscheint in einer Auflage von 35.000 Stück und kostet 3,90 Euro.

"Wir wollen Altes und Bewährtes wieder ans Licht holen", wird Chefredakteurin Euke Frank zum neuen Titel zitiert. Neben Kulinarischem und Wander-Tipps dürfte auch die Mode nicht zu kurz kommen. Für 2015 sind zwei weitere Ausgaben geplant.

Kommentare