Kommentare

Oberon
Oberon melden

Ich bin froh, wenn ich keine Tabletten einnehmen muss, leider war es in letzter Zeit nötig.
In der Werbung, der man ja kaum entkommt, wird immer wieder auf den Beipackzettel hingewiesen. Ich lese nur das für mich Wichtige. Spüre ich Nebenwirkungen bei Medikamenten, sage ich es meiner Hausärztin. Diese meinte damals, "ich soll mir doch nicht immer den Beipackzettel durchlesen, dann...

Oberon
Oberon melden

... bilde ich mir noch ein, alles zu haben, was drauf steht". Das hat mich dann bewogen, meinen Arzt zu wechseln. Der Patient möchte schließlich ernst genommen werden!

Medikamente wofür? Ich werf die Medkamenten zettel meiner Ärztin sind sicher 15 Jahren immer in den Müll. Immer flott gesund geworden. Seh nicht ein wieso ich mich mit Medkamenten abfüllen soll. Einfach nur Krank unser System!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1