Wenn Wirte nach
der großen Liebe suchen

Abgesehen vom Titel hat sich bei der neuen ATV-Sendung nicht viel geändert

von Wirt sucht Frau © Bild: ATV

Der fesche Wirt David hat sich mit Claudia, Pia, Stephanie und Lea gleich vier potenzielle Traumfrauen eingeladen. Ein klares Beuteschema ist beim 31-Jährigen nicht zu erkennen, gemein ist den vier Mädels, dass sie allesamt ziemlich scharf auf den Schönling sind. Auch wenn sie sich zunächst noch gut untereinander verstehen - sobald echte Gefühle im Spiel sind, könnten hier durchaus die Fetzen fliegen.

Wirt sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER David mit seinen Mädels
Wirt sucht Frau
© ATV Pia sieht sich selbst als Favoritin

Wo ein Schönling, da darf auch der Lustige nicht fehlen. Diese Rolle besetzen in der ersten Staffel von "Wirt sucht Frau" mit Hans und Karl gleich zwei Kandidaten. Ersteren finden wir derzeit noch ein wenig Lustiger.

Wirt sucht Frau
© ATV Bei Hans und Carmen hat schon ein wenig gefunkt.

Der bescheidene Hans kommt im Gegensatz zu David mit nur zwei Kandidatinnen aus. Mit der quirligen Anna rennt der Schmäh, interessanter findet der Gastwirt zunächst jedoch die schüchterne Carmen.

Wirt sucht Frau
© ATV Kandidatin Anna holte Hans mit seiner Maschine ab.

Karl hat drei Damen zu sich geholt, das Rennen dürfte sich künftig auf die blonde Bianca und die dunkelhaarige Christina konzentrieren.

Wirt sucht Frau
© ATV Karl begrüßt Bianca und Christina

Neben dem Schönling und den Lustigen gibt es auch noch Max. Der Niederösterreicher wird von sich selbst und ATV als "ausgeflippt" bezeichnet. Man könnte es auch seltsam nennen.

Wirt sucht Frau
© ATV Max wird am Bahnhof versetzt

Von einer seiner beiden Kandidatinnen wird Max am Bahnhof versetzt. Er wartet und wartet, doch sie kommt nicht. Auch telefonisch ist die Gute nicht zu erreichen. Was für ein Glück, dass Karoline zu ihrer Entscheidung steht und kurz nach der bitteren Enttäuschung in Max' Gasthaus eintrudelt.

Wirt sucht Frau
© ATV Karoline hat Max Socken mitgebracht

Als Gastgeschenk gibt's Socken. Was - neben Krawatten und Unterhosen - oftmals als unbeliebtestes Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk tituliert wird, löst bei Max einen regelrechten Begeisterungssturm aus. Kein Wunder, ist der 26-Jährige doch bekennender Socken-Sammler. Max und Karoline könnten sich in der Tat gesucht und gefunden haben - wäre da nicht die Ex-Freundin, deren großer Auftritt für kommende Woche angekündigt wurde. ATV weiß eben, wie man die Spannung aufrecht erhält.

Kommentare