Wirt findet Frau

Amor Arabella war erfolgreich: Frühlingsgefühle bei den Kuppelshow-Kandidaten

von Wirt sucht Frau © Bild: ATV

Der 31-jährige David, der sich seit zehn Monaten Wirt nennen darf, konnte sich vor Anfragen kaum retten. Kein Wunder, er sieht ja auch wirklich schnuckelig aus. Vier Mädels bat er zu sich, mit einer von ihnen, nämlich der dauerfröhlichen Claudia, stimmt die Chemie am besten. Beim romantischen Abendessen schenkt sie ihm einen Coupon für einen Kuss. Wie süß! Die Einlösung folgt bestimmt demnächst.

Wirt sucht Frau
© ATV David und Claudia beim romantischen Abendessen

Karl und Bianca sind da schon einen Schritt weiter. Wie die Blondine Arabella verraten hat, haben sich die beiden bereits geküsst. Ihre Kontrahentinnen Nathalie und Cristina wissen davon offenbar jedoch noch nichts, denn auch sie machen sich noch Hoffnungen auf den lustigen Wirten.

Wirt sucht Frau
© ATV Karl und Bianca kamen einander bereits näher.

Der noch lustigere Wirt Hans hat eine klare Favoritin. Nicht die fast ebenso lustige Anna, sondern die schüchterne Carmen lässt sein Herz höher schlagen. Beim abendlichen Einzeldate erklärt er ihr, dass er durchaus gewillt wäre, Anna und Sidonie nach Hause zu schicken, um sie in trauter Zweisamkeit besser kennenzulernen.

Wirt sucht Frau
© ATV Zwischen Carmen und Hans hat es gefunkt, doch sie ziert sich noch.

Max braucht niemanden mehr heimzuschicken, um Karoline näher kennenzulernen, denn sie ist die einzige Bewerberin. Die gelernte Restaurantfachkraft fühlt sich nicht nur in seinem Gasthaus, sondern auch in Max' Gegenwart äußerst wohl. Nachdem sie beim Gläserputzen auch die potenzielle Schwiegermama in spe von ihren Qualitäten überzeugt hat, steht dem großen Glück eigentlich nichts mehr im Wege.

Wirt sucht Frau
© ATV Karoline überzeugt sowohl Max als auch seine Mutter von ihren Qualitäten.

Vier Wirte, vier Frauen, vier mögliche Happy Ends. Einzig Hannes ist mit seinen Damen noch nicht so recht warm geworden, was seinem eigenwilligen Charme geschuldet ist. "Du hast eine schöne Semmel", schwärmt er, während er Kandidatin Sabine eine solche an ihre Brust hält. "Geh mit deinen Semmeln von meinen Titten weg", macht die Wienerin dem Kärntner Wirten klar, was sie von seiner Flirt-Strategie hält. Die blonde Angela wird noch deutlicher und erklärt Hannes, seine Art, mit Frauen umzugehen, entspräche nicht ihrem Niveau. Das wird wohl eher nichts mit der großen Liebe.

Wirt sucht Frau
© ATV Hannes vergrämt Sabine und Angela während des gemeinsamen Frühstücks.

Kommentare