Date Night mit Will & Kate

So halten der Herzog und die Herzogin von Cambridge ihre Ehe frisch

Manchmal scheint es, als wäre ihre Traumhochzeit erst gestern gewesen, dabei feiern Prinz William und Herzogin Kate im April bereits ihren fünften Hochzeitstag. Kurz vor dem Jubiläum erfahren wir, wie die Eltern zweier Kleinkinder ihre Beziehung frisch halten.

von
Menschen - Date Night mit Will & Kate

Wir schreiben den 29. April 2011. Prinz William Arthur Philip Louis, Zweiter der britischen Thronfolge, ehelicht in der Londoner Westminster Abbey die bürgerliche Catherine Elizabeth Middleton.

Inzwischen sind Prinz William und Herzogin Kate Eltern des zweieinhalbjährigen George und der neun Monate alten Charlotte. Damit ihr Liebesleben trotz der zahlreichen Repräsentationspflichten - die "Lazy Kate" laut Meinung der Queen in letzter Zeit allerdings zu wenig ernst nimmt - nicht auf der Strecke bleibt, hat das royale Paar spezielle Vorkehrungen getroffen.

Kate und William mit ihren Kindern
© KensingtonRoyal / Chris Jelf

Bei gemeinsamen Terminen treten der Herzog und die Herzogin von Cambridge stets professionell auf. Trotz des strengen Protokolls wirft aber vor allem Kate ihrem Ehemann dabei immer wieder verliebte Blicke zu.

Abseits öffentlicher Auftritte halten William und Kate nur wenig vom exklusiven Lotterleben der oberen Zehntausend. Statt Champagner und Kaviar setzt das royale Paar privat eher auf Bier und Burger. Das behauptet zumindest ein Besucher, der die beiden kürzlich im Pub "The Crown", das etwa eine Viertelstunde von ihrem Wohnsitz Anmer Hall entfernt liegt, gesichtet hat. "Sie verhielten sich sehr unauffällig, es schien eine spontane Idee gewesen zu sein. Vielleicht war es eine seltene Gelegenheit, seit Charlotte geboren wurde", verrät der Augenzeuge gegenüber der britischen "Sun".

"Sie beugten sich zueinander, redeten und lachten"

"Beide waren leger gekleidet, Kate trug Skinny Jeans und einen marineblauen Pulli", berichtet der Pub-Besucher weiter. Zunächst nahmen die royalen Gäste, die ein wenig müde gewirkt haben sollen, einen Drink an der Bar, später wurden sie an einen ruhigen Tisch am Rand begleitet. Dort wurde es schließlich romantisch. "Sie beugten sich zueinander, redeten, lachten und scherzten. Es ist schön für sie, dass sie auch einmal einen normalen Abend haben, wie andere junge Eltern auch", zitiert die "Sun" den Augenzeugen.

Das ist also Williams und Kates Ehe-Geheimnis. Ein ganz normaler Abend in einem ganz normalen Pub wie ein ganz normales Paar. So einfach ist das.

Kommentare