War er der Brandstifter?

Wiener Innenstadt: 44-jähriger Werner C. verdächtigt, das Feuer gelegt zu haben

von
Kriminalität - War er der Brandstifter?

Die bisherigen Erhebungen zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen seien negativ verlaufen, berichteten die Ermittler. Daher bat die Staatsanwaltschaft nun um Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Werner C. ist rund 1,70 Meter groß, schlank und trug zuletzt blondes, kinnlanges Haar. Der 44-Jährige ist Brillenträger. Zuletzt wurde er mit einer rotbraunen Freizeithose (Jogginghose), schwarzem T-Shirt und einem schwarzen Anorak bekleidet gesehen. Er hat einen schwarzen Labrador-Hund, der auf den Namen "Murphy" hört. Auf ihn ist kein Fahrzeug zugelassen, er dürfte daher zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Das Landeskriminalamt Wien bat um Informationen unter der Telefonnummer 01 31310 DW 33800 oder an jede andere Polizeidienststelle. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.

Kommentare