Einbruch bei Nobeljuwelier
am Wiener Graben

Uhren und Schmuck gestohlen - Fünfstellige Schadenssumme

von
Wien - Einbruch bei Nobeljuwelier
am Wiener Graben

Weitere Details wollte die Polizei mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen vorerst nicht bekanntgeben. Das Landeskriminalamt Wien wurde mit dem Fall betraut.

Kommentare

Oberon

Bei Ostbanden ist man nicht gar so heikel mit ihrer Nennung als solche - ist auch richtig so - aber alles, was auch nur ansatzweise mit dem Islam zu tun hat, wird totgeschwiegen. Da
entwickelt unsereiner dann schon einen 6.Sinn und lernt zwischen den Zeilen zu lesen. Man unterschätzt uns halt, aber damit kann ich leben. :-)

11223344 melden

bin sicher dass es keine ostbanden waren, denn die machen sowas ja nicht. ...... nun frau mikl leitner?

christian95 melden

"Österreich ist seit der Grenzöffnung viel sicherer geworden" wollen uns immer wieder ÖVP Innenministerinnen einreden.
Ich glaub´s ihnen.

christian95 melden

Was uns die Regierung verschweigt. (Eine andere ebenfalls politisch gefärbte Info)

https://www.youtube.com/watch?v=7Yditj-DnaI

Seite 1 von 1