Bestattung Wien erstmals mit
rotem Leichenwagen unterwegs

Auch Amulette mit Teil der Asche neu im Angebot

von
Wien - Bestattung Wien erstmals mit
rotem Leichenwagen unterwegs

Seit einigen Jahren gehe der Trend hin zu individuelleren Trauerfeiern, um auch auf das Leben und die Individualität der Verstorbenen mehr einzugehen, hieß es. Wer es eher traditionell mag, kann auf Autos in Schwarz oder Silber zurückgreifen.

Auch ein weiterer Kundenwunsch könne nun erfüllt werden, betonte die Bestattung: Neu im Angebot sind Amulette, die einen symbolischen Teil der Asche enthalten. So könne die Erinnerung des geliebten Menschen nahe am Körper getragen werden. Nachdem nur ein sehr geringer Teil entnommen werde, sei dafür auch keine Genehmigung notwendig, wurde versichert. Aktuell werden drei Silberamulette angeboten, nämlich in Form eines Herzens, in Form eines Kreuzes und in Form eines Zylinders.

Kommentare

Oberon
Oberon melden

Wenn einmal in ferner oder naher Zukunft der Sensenmann an meine Tür klopft, ist es mir egal, welche Farbe mein Leichenwagen hat.

brabus melden

Klopf, klopf ... :-)

Oberon
Oberon melden

Ich bin ein bissl schwerhörig. ;-)

Seite 1 von 1