Wega-Einsatz in Wiener Bus

Alkoholisierter wollte Verkehrsmittel nicht verlassen und wurde handgreiflich

von Wiener Bus bei Nacht © Bild: Johannes Zinner

Herbeigerufene Polizeibeamte forderten den Mann zum Verlassen eines Linienbusses in Wien-Döbling auf. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde der 36-Jährige plötzlich handgreiflich.

Die Polizisten setzten einen Pfefferspray ein. Der muskulöse Mann wollte den Bus trotzdem nicht verlassen, hieß es am Samstag in einer Aussendung der Wiener Polizei. Mit Unterstützung der WEGA konnte der Beschuldigte schließlich aus dem Fahrzeug abtransportiert und in die Haftzelle überstellt werden.

Kommentare

Die Volltrottel werden immer mehr!! Nicht mehr zu bremsen! Gehört eine Ordentliche verpasst, dass ihm der Dummschädel Tage lang brummt!!!

Oberon

Ein schwer angedudelter und noch dazu renitenter Fahrgast? Das ist echt zu viel! Da fällt mir nur das ein: "Trink nie zu viel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."
In diesem Sinne... :-)

Seite 1 von 1