We Will Rock You in Wien

Queen-Musical kehrt in die Stadthalle zurück - NEWS.AT verlost Tickets für das Event

von
Raiffeisen-Gewinnspiel - We Will Rock You in Wien

Bereits 2008 war "We Will Rock You" ein halbes Jahr lang im Wiener Raimundtheater zu sehen. Das fiktionale und keineswegs bandbiografische Stück aus der Feder von Bühnenautor Ben Elton enthält gut 30 Hits der Band, darunter "Bohemian Rhapsody", "Another One Bites The Dust" und - selbstredend - "We Will Rock You".

Die Londoner Mutterversion des Musicals feierte im Mai 2002 seine Uraufführung und wird nach zwölf Jahren En-suite-Laufzeit am 31. Mai dieses Jahres definitiv zum letzten Mal über die Bühne gehen. Mit rund 6,5 Millionen Zuschauern zählt die Produktion damit zu den erfolgreichsten am Londoner Westend. Zudem waren in den vergangenen Jahren zahlreiche Tourneeversionen von "We Will Rock You" rund um den Globus unterwegs, Anfang nächsten Jahres folgt nach Spielserien in München und Frankfurt das Wiedersehen mit einer aktualisieren Fassung des Stücks in Wien.

GEWINNSPIEL für "We Will Rock You"

NEWS.AT verlost in Kooperation mit Raiffeisen Club 2x2 Tickets für das Musical.

Mitmachen beim Gewinnspiel

Tickets für "We Will Rock You" beim Raiffeisen Club kaufen!

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Kommentare