Was wurde aus
"Little Miss Sunshine"?

Abigail Breslin, der süße Kinderstar, ist inzwischen erwachsen geworden

Wer erinnert sich nicht an das süße kleine Mädchen aus "Little Miss Sunshine"? Zusammen mit ihrer verrückten Familie reiste die neunjährige Olive durch halb Amerika, um an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Inzwischen ist ihre Darstellerin Abigail Breslin erwachsen geworden.

von
Was wurde aus... - Was wurde aus
"Little Miss Sunshine"?

Mit der Rolle der unkonventionellen aber dennoch zuckersüßen Olive Hoover gelang Abigail Breslin bereits im zarten Alter von von neun Jahren der große Durchbruch. Im Jahr 2007 war sie sogar für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert.

Ihren ersten Auftritt in einem Hollywood-Streifen hatte Abigail, die bereits als Dreijährige für Werbespots vor der Kamera stand, bereits einige Jahre zuvor in M. Night Shyamalans Mystery-Drama "Signs - Zeichen". Die damals Sechsjährige spielte darin die Tochter von Mel Gibson.

Nach "Liebe auf Umwegen" oder "Plötzlich Prinzessin 2" folgte schließlich der große Erfolg mit "Little Miss Sunshine". Danach ging es munter weiter. Abigail war in zahlreichen Filmen, darunter "Rezept zum Verlieben", "Die Insel der Abenteuer", "Beim Leben meiner Schwester", "Zombieland" oder "Happy New Year" zu sehen.

Im April ist Abigail Breslin 19 Jahre alt geworden. Die Zeiten als Kinderstar sind definitiv vorbei, doch Abigail will ihre Hollywood-Karriere auch als Erwachsene fortsetzen. Zuletzt zeigte sich die Schauspielerin auf der Com-Con in San Diego.

Demnächst wird Abigail Breslin neben anderen Hollywood-Jungstars wie Emma Roberts, Lea Michele oder Keke Palmer in der Horror-Comedy-Serie "Scream Queens" zu sehen sein. Auf der Comic-Con stellten die Mädels ihre im Herbst auf Fox startende Serie vor. Ebenfalls mit von der Partie war Jamie Lee Curtis, die auch in "Sream Queens" zu sehen sein wird.

© www.PPS.at Abigail mit ihren "Sream Queens"-Kolleginnen

Kommentare