Was wurde aus Alex Jolig?

Er wurde durch "Big Brother" und seine Beziehung zu Jenny Elvers bekannt

Wer kann sich noch al Alex Jolig erinnern? Der Deutsche war Kandidat in der allerersten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2002, danach war er mit Jenny Elvers zusammen. Von dem 53-Jährigen hat man jedoch schon lange nichts mehr gehört.

von
Menschen - Was wurde aus Alex Jolig?

Der Stuttgarter Gastronom war ein echter Macho und Frauenschwarm. Die Zuschauerinnen sind auf ihn gestanden, und auch nach dem TV-Container war er gerne auf Roten Teppichen gesehen. Vor allem an der Seite von Schauspielerin Jenny Elvers.

Doch die Beziehung hielt nicht lange, obwohl sie einen gemeinsamen Sohn namens Paul haben. Während die heute 43-Jährige weiterhin für Schlagzeilen sorgte, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Abseits des Medienrummels entwickelte sich Alex Jolig zum Geschäftsmann, gründete eine Firma und organisiert beispielsweise Events für die Motorradsparte von Suzuki.

Auf seinem Instagram-Account kann man sein Leben jedoch weiterhin verfolgen, auch wenn er in den Klatschspalten der Boulevardpresse nicht mehr zu sehen ist.

Offensichtlich ist er gerne auf Reise, postet Bilder von Mallorca, New York und Co. Mit dabei ist auch oft seine Frau Britt, mit der Jolig seit 2012 verheiratet ist - und ihr gemeinsamer Hund.

Kommentare