Ben Affleck & Jennifer Garner:
Verliebt wie am ersten Tag

Promi-Turteltäubchen können bei Spaziergang kaum die Finger voneinander lassen

Nach neun Jahren Ehe sind Ben Affleck und Jennifer Garner noch immer verliebt wie am ersten Tag. Beim Spaziergang durch Brentwood können die dreifachen Eltern kaum die Finger voneinander lassen. Echt süß!

von
  • Bild 1 von 16

    Ben & Jen - verliebt wie am ersten Tag

  • Bild 2 von 16

    Ben & Jen - verliebt wie am ersten Tag

Jennifer Garner hatte Ben und sich erst kürzlich als "langweilige Eltern" bezeichnet. "Wir spielen mit unseren Kindern. Ich koche normalerweise für alle und helfe den Mädchen mit der Hausübung. So sieht in der Regel unsere 'Date Night' aus", erklärte die Schauspielerin. Trotz aller "Langeweile" haben es die Eltern von Violet (9), Seraphina (5) und Ben (bald 2) dennoch geschafft, ihre Liebe frisch zu halten.

Beim Spaziergang durch ihren kalifornischen Heimatbezirk Brentwood wirft das Ehepaar einander immer wieder verliebte Blicke zu. Während sich ein Hollywood-Paar nach dem anderen trennt, sind Ben und Jennifer noch immer sichtlich verknallt ineinander.

Einziger Wehrmutstropfen: Ben Affleck, den wir eigentlich schon zu den erfolgreichen Hollywood-Nichtrauchern gezählt hatten, scheint wieder dem Nikotin verfallen zu sein.

Nach Beziehungs-Flops mit Gwyneth Paltrow oder Jennifer Lopez hat Ben Affleck in Jennifer Garner die ganz große Liebe gefunden. Auch die 42-Jährige, die beim Kennenlernen bereits eine Ehe mit ihrem "Felicity"-Serienkollegen Scott Foley hinter sich hatte, scheint bei Ben angekommen zu sein.

Ben und Jen mögen vielleicht keinen ganz großen Hollywood-Glamour wie etwa Brangelina verströmen - füreinander sind sie aber die Allergrößten.

Kommentare