Kommentare

wen wundert es dass sich so eine menge besaufen? bei unserer politik und bei dieser permaneten kündigungswelle? schon klar die probleme sind nicht weg aber manchmal schaffen es viele nicht mehr, danke rot/grün und schwarze wahnsinnigen ................

Oberon
Oberon melden

Nicht einmal dann, wenn es mir besonders besch* geht, könnte ich mich nieder saufen, denn spätestens beim dritten Achtel Wein verfalle ich in Tiefschlaf und kann mich gleich schlafen legen.
Außerdem, die Probleme, die man weg trinken möchte, sind am nächsten Tag noch immer da.

11223344 melden

tja, der eine trink ein achtel, der andere 5 und??? sehe die problematik nicht ganz, wennst suchon nix verträgst dann trinke nichts und wenn andere trinken ist das ihr BIER. jeder muss für sich selbst entscheiden. und wenn dann noch das kiffen frei ist!! dann gute nacht ...aber vielleicht verträgst das besser?? .....

Oberon
Oberon melden

Fühlen Sie sich etwa angesprochen? ;-) Nur Schwächlinge saufen, starke Menschen stellen sich ihren Problemen. 'Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein.' In diesem Sinne... :-)
Pers.Anm.: ICH trinke nicht, aber Alkoholsucht ist das THEMA.

Oberon
Oberon melden

Nachtrag: Ich kiffe auch nicht.

Seite 1 von 1