Rita Ora: Unten ohne zu den VMAs 2014

Rote Seide auf nackter Haut: Blondine geizte am Red Carpet nicht mit ihren Reizen

von
Tiefe Einblicke - Rita Ora: Unten ohne zu den VMAs 2014

Bei den europäischen VMAs, den EMAs 2013, machte Iggy Azalea die größten Schlagzeilen von allen, weil sie ohne Unterwäsche am Red Carpet erschien. Diesen Auftritt wollte Kollegin Rita Ora in diesem Jahr eindeutig toppen.

Während Azalea wenigstens noch zu einem freizügigen Kleid in dezentem Schwarz gegriffen hatte, zeigte sich Rita nun unten ohne - und in sündig roter Seide.

Das rutschige Material bedeckte die Kurven der Blondine nur notdürftig. Freizügiges Dekolleté, ultratiefer Rückenausschnitt und ein Beinschlitz, der erst an der Taille endete, überließen nur wenig der Fantasie.

In scheinbar unbeobachteten Momenten zupfte Rita zwar an ihrem Dress herum, um keine ungeplanten Einsichten zu liefern - doch wenn die Kameras auf sie gerichtet waren, zelebrierte Ora ihre Semi-Nacktheit und spielte mit der Hoffnung der Betrachter, dass vielleicht doch der eine oder andere ungewollte Blitzer passieren könnte.

Ob Rita mit diesem Outfit Top oder Flop bei den VMAs 2014 war, sei dahingestellt. Auf jeden Fall fiel sie auf - und war nach den Awards Gesprächsthema Nummer 1. Mission accomplished!

Kommentare