Victoriatag in Schweden

Kronprinzessin Victoria feiert ihren 39. Geburtstag

Kronprinzessin Victorias Geburtstag wird in Schweden Jahr für Jahr groß gefeiert. Und zwar mit dem Victoriatag. Auch heuer wieder zeigte sich die Thronfolgerin, die 39 Jahre alt wurde, zusammen mit ihrer Familie vor Schloss Solliden. Zum ersten Mal mit dabei war Prinz Oscar, der jüngste Sproß der Kronprinzessin.

von
Menschen - Victoriatag in Schweden

Zusammen mit ihren beiden Kindern Estelle und Oscar, ihrem Ehemann Daniel sowie ihren Eltern, dem Königspaar Carl Gustaf und Silvia, posierte Kronprinzessin Victoria vor Schloss Solliden, dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie auf der Insel Öland.

An ihrem Ehrentag empfängt die Thronfolgerin traditionell Besucher aus dem Volk. Diese durften sich einmal mehr darüber freuen, wie sympathisch und volksnah die Königsfamilie ist.

Erstmals mit dabei war Kronprinzessin Victorias Sohnemann Prinz Oscar, der Anfang März das Licht der Welt erblickte. Stand bisher Klein Estelle im Mittelpunkt, musste sie sich die Aufmerksamkeit diesmal mit ihrem Bruder teilen.

Kommentare