Alessandra ist die Königin der Engel

Am Laufsteg von Victoria's Secret kann ihr keine so richtig das Wasser reichen

von
THEMEN:
Menschen - Alessandra ist die Königin der Engel

1. Alessandra Ambrosio

Die Brasilianerin gehört zu den "Urgesteinen" am Victoria's-Secret-Laufsteg und gibt auch nach zwei Kindern noch den Ton an. Der Stil des Wäschelabels passt eben auch perfekt zu Ambrosio. Sie versprüht Karnevalsflair und tanzt mit scheinbarer Leichtigkeit über den Catwalk. Das kommt an - auch nach 11 Jahren als Engel!

2. Gracie Carvalho

Noch eine Brasilianerin unter den Top 3! Die 25-Jährige wurde durch ein Nacktbild im Pirelli-Kalender 2010 bekannt. Im selben Jahr stieß sie zu Victoria's Secret. Auch wenn sie nicht zur Überdrüber-Topliga der Engel gehört - in diesem Jahr hat sie den Großteil ihrer Kolleginnen ausgestochen. Und das ganz ohne Flügel und viel Tamtam!

3. Sara Sampaio

Die Portugiesin wurde eigentlich als Testimonial für eine andere Wäschefirma bekannt: Sie war das Gesicht (und der Körper) der Calzedonia Group, zu der auch Intimissimi gehört. Kein Grund für Victoria's Secret, die Schöne nicht in seine Riege zu holen. Das hat sich ausgezahlt, wie man sieht!

4. Josephine Skriver

Wer will sich von der Dänin nicht sofort verhaften lassen? Skriver hat mit dem Polizistinnenoutfit für das größte "Ah und Oh" am Laufsteg gesorgt.

5. Candice Swanepoel

Neben Alessandra Ambrosio zählt auch Candice Swanepoel zu den Top-Engeln. Die Südafrikanerin hat bereits den Fantasy Bra präsentiert und seit 2010 einen Vertrag mit Victoria's Secret.

6. Gigi Hadid

Das meistbeachtete Debüt am Victoria's-Secret-Catwalk lieferte in diesem Jahr Gigi Hadid. Das Model der Stunde erntete für seinen Auftritt viel Lob.

7. Adriana Lima

Die Brasilianierin kann auf 15 (!) Jahre mit Victoria's Secret zurückblicken! Das macht der zweifachen Mama, die auch für Desigual und Pirelli ihre Strahlelächeln in die Kamera hält, so schnell niemand nach.

8. Kendall Jenner

Neben Gigi Hadid achteten auch alle auf sie: Kendall Jenner meisterte ihre Premiere bei Victoria's Secret mit Bravour. Dieses Bild zeigt: Der Kardashian-Spross mit den großen Model-Ambitionen passt perfekt zu dem Wäschelabel und wurde von ihren Eltern Kris und Caitlyn Jenner vom Publikum aus umjubelt.

9. Kate Grigorieva

Lange Zeit sah es so aus, als wäre die Russin immer nur die zweite Wahl. Zwei Anläufe bei der Miss-Russia-Wahl scheiterten und bei "Russia's Next Topmodel" reichte es ebenfalls nicht ganz zum Sieg. 2014 hat sich das Blatt gewendet. Jobs für Missoni bis H&M und dann auch noch das Engagement bei Victoria's Secret - es läuft ganz offensichtlich!

10. Magdalena Frackowiak

Frackowiak ist die Meisterin des "über die Schulter geworfenen" Blicks. Aber im Prinzip kann sich ja die gesamte Rückenansicht der Polin sehen lassen. Kein Wunder, dass sie 2013 unter den Top 25 Models der Welt gerankt wurde.

Kommentare