Sitzt Victoria Swarovski bald
in der Supertalent-Jury?

Im Herbst startet die Staffel. Bohlen und Darnell sind auf jeden Fall dabei.

von
Menschen - Sitzt Victoria Swarovski bald
in der Supertalent-Jury?

Inka Bause wird dieses Jahr nicht mehr in der Jury sitzen: "Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers "Familienduell". Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau" wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben." Keine Zeit also für das "Supertalent".

Damit wird ein Platz frei in der Jury. RTL will noch diesen Monat bekanntgeben, wer stattdessen über die neuen Talente urteilen wird. Laut "Bild" ist bereits ein Name durchgesickert: Victoria Swarovski. Der Sender selbst will das (noch) nicht kommentieren.

Die Aufzeichnungen für das "Supertalent" starten am 31. Juli in Essen. Chef-Juror Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (58) sind auf jeden Fall dabei. Wird die österreichische Kristallerbin zwischen ihnen sitzen? Bald wird man es erfahren.

Kommentare