Syrien: Vater steinigt
unter IS-Aufsicht Tochter

Islamisten verhängen "Strafe Gottes" wegen mutmaßlichen Ehebruchs der Frau

von
Extremismus - Syrien: Vater steinigt
unter IS-Aufsicht Tochter

Auf dem Video ist zu sehen, wie der ältere Mann zunächst in der traditionellen Kleidung der Landbevölkerung vor seiner Tochter steht. Hinter ihm ist ein bewaffneter IS-Kämpfer zu erkennen. Der IS-Kämpfer sagt zu der schwarz verschleierten Frau: "Das Urteil ist das Ergebnis von Taten, die Du begangen hast. Akzeptierst Du die Strafe Gottes?" Daraufhin nickt die Frau - ihr Vater schlingt ein Seil um ihre Taille und zwingt sie auf den Boden. Der IS-Kämpfer ordnet den Vollzug der Strafe an, mehrere Jihadisten und der Vater steinigen sie gemeinsam zu Tode.

In den vergangenen Wochen hatten die Extremisten mehrmals Videos von der Hinrichtung von Menschen veröffentlicht, darunter auch ausländische Geiseln.

Kommentare

na, da freut sich der Bandion-Herz! diesen freitag haben sie nicht vergeudet!

Urlauber2620

Dieses Volk sollte samt seinem idiotischen Glauben vom Rest der Menschheit ausgeschlossen werden.

einfach nur krank !!!!!!!

Seite 1 von 1