Sex statt Fitness im Center

Aufsehenerregender Fall von Prostitution erschüttert derzeit US-Kleinstadt

von Fitnesscenter © Bild: Thinkstock/iStockphoto

Am Freitag wurde sie wegen Prostitution und anderer Delikte zu zehn Monaten Gefängnis und umgerechnet 44.500 Euro Strafe verurteilt. Mit ihrem Geständnis vermied sie einen peinlichen öffentlichen Prozess.

Der Fall hatte in dem Küstenort für einen Skandal gesorgt, weil die verheiratete Frau und Mutter eine Liste mit 150 Kunden führte. Es wird ausgiebig spekuliert, wer darauf stehen könnte. Bisher wurde rund 70 Männern vorgeworfen, für Sex bezahlt zu haben - darunter auch lokalen Politikern. Zudem hatte die Polizei Dutzende Sexvideos sichergestellt. Prostitution ist in den USA nahezu überall verboten - und kann auch den Freiern schwere Strafen einbringen.

Kommentare