Teenie-Töchter versprechen
ihren Vätern Enthaltsamkeit

Purity Ball: Feierliche Zeremonie für Keuschheit bis in die Ehe

von
USA - Teenie-Töchter versprechen
ihren Vätern Enthaltsamkeit

"Ich weiß, dass es schwer wird, weil viele Versuchungen da draußen auf mich warten", so Hannah im Interview mit RTL. Warum ihre Eltern das Keuschheitsversprechen der Aufklärung vorziehen, sehen Sie im Video.

Kommentare

das gibts schon jahtzehnte, die tragen einen goldenen ring am mittelfinger und geloben keuschheit bis zur heirat.

Vor dem zukünftigen Ehemann und den zukünftigen kindern .. da is wo sand im getriebe .. die aussage widerspricht sich in sich selbst. Oder is der Ehemann ein eunuche, notorischer fremdgeher und die kinder allesamt adoptiert

absoluter schwachsinn - typisch USA

Den zukünftigen Kindern geloben, dass man "ein Leben lang enthaltsam" ist ? Ist das ein Bekenntnis zur künstlichen Befruchtung, Adoption, Konsultation einer Leihmutter, .... ? Selbst wenn man weiß, dass sich Puritanismus und Bildung nicht vertragen - wer greift sich dabei nicht an den Kopf ?

Izmir-Ibel

Normalerweise muss "Der Keuschgauer Reinheitsreigen" gesungen und getanzt werden

Seite 1 von 1