Lehrerin bei Sex mit Schüler gefilmt

22-Jährige hatte unter dem Lehrerpult Oralverkehr mit 17-Jährigem

von
USA - Lehrerin bei Sex mit Schüler gefilmt

Nach der Sportlehrerin Megan M. aus Staten Island, die, wie berichtet wurde, dreißig mal mit einem Schüler Sex hatte, muss nun auch Symone G. vor Gericht. "NBC Washington" berichtet, die Aushilfslehrerin hätte am Freitag, den 17. Oktober, den Englisch-Unterricht an der "Options Public Charter"-Schule übernommen. Der 17 Jahre alte Schüler unterstützte sie bei der Büroarbeit, wie aus den Gerichtsakten hervorgeht.

Lehrerin plädierte auf nicht schuldig

Im Unterricht flirtete der Football-Spieler mit der jungen Hilfskraft und gab ihr seine Telefonnummer, woraufhin die beiden SMS austauschten. Nach Schulschluss verabredeten sich die beiden zu einem Stelldichein im Klassenzimmer und hatten hinter dem Lehrerpult Oralverkehr. Der Schüler filmte das Geschehen und gab damit vor seinen Freunden an, was die beiden letztlich überführte.

Vor Gericht plädierte Symone G. auf nicht schuldig - sie muss nun vom Schulgelände fortbleiben und sich wegen sexuellen Übergriffs auf einen Minderjährigen verantworten.

Kommentare