Geissens machen Ibiza unsicher

Zwillinge unterwegs? Robert räumt mit Gerüchten auf

Die Geissens sind gerade mit dem Privatjet auf Ibiza gelandet. Trotz Flugangst hat es Robert auf die Insel geschafft - dank der richtigen Pille und einem Glas Wein. Auch auf der Straße geht es standesgemäß voran - in einem eigens herbeigeschifften Rolls-Royce. Beim Hotel angekommen gibt es allerdings die erste Enttäuschung: "Das sind spanische 5-Sterne, Carmen. Das ist wie zwei Sterne bei uns." Na das kann ja heiter werden...

von
Urlaubsstimmung - Geissens machen Ibiza unsicher

Das Hotelproblem ist aber schnell gelöst: Freunde haben eine Finca, in der die Geissens ihren Urlaub verbringen können. Die Stimmung ist besser und da traut sich RTL auch den neuesten Gerüchten auf den Grund zu gehen. Erwarten die Geissens etwa noch ein Baby? "Gestern haben wir wieder über die Stränge geschlagen, klar. Wir haben ein Glas Wien zu viel getrunken. Jetzt gibt es Nachwuchs bei den Geissens, wir bekommen Zwillinge. Das ist jetzt angesagt. Weil ein Kind kann ja jeder bekommen. Wir bekommen zwei", äußert sich Robert Geiss äußerst sarkastisch zu der Schlagzeile. "Und die zwei kommen bei mir nicht aus dem Unterleib, sondern aus der Brust", ergänzt Carmen mit passender Geste. Gut! Verstanden, es ist also nichts dran an den Baby-Gerüchten. Was die Geissens noch auf der Insel so getrieben haben? Sehen Sie selbst.

Kommentare