Mega-Unwetter vertreibt Helene Fischer

Pitschnasse Schlagersängerin muss Konzert in Berlin wegen Unwetter abbrechen

von
Leben - Mega-Unwetter vertreibt Helene Fischer

Wie auch bei den Wien-Konzerten von Helene Fischer, hatten sich tausende Fans in Berlin auf einen Abend mit der blonden Schlagersängerin gefreut. Doch sie hatten die Rechnung ohne das Wetter gemacht: Blitze, Donner und Regenschauer machten die Bühne im Olympiastadion zu einer einzigen Rutschpartie.

Helene Fischer zeigte sich zwar durch und durch als Profi, doch nach einigen Songs musste sie sich der Gewalt des Wetters beugen. Kurz vor halb elf wurde das Konzert abgebrochen. Die Besucher waren davon wenig begeistert und forderten ihren Star in Sprechchören zum Weitermachen auf. Doch Sicherheit geht nun mal vor.

Auf das Highlight eines jeden Helene-Fischer-Abends mussten die Berliner so oder so nicht verzichten: die Sängerin zog ihren Mega-Hit vor und trällerte ihn auf der verregneten Bühne. Zum Abschied ließ sie dann noch ein Versprechen da: die nicht vorgetragenen Songs sollen nachgeholt werden.

Kommentare