Wer ist die wilde Göre?

In heißen Strapsen streckt sie ihren Hintern in die Kamera und zeigt den Stinkefinger.

Das ist aber nicht gerade fein, liebe Lady! Für ihr neues Musikvideo hat sich Sängerin Rihanna in ein sexy Outfit geschmissen. Schwarze Strapse, ein kurzes Röckchen und ein bauchfreies Top ist auch schon alles, was ihren heißen Körper bedeckt. Nur der Stinkefinger passt so gar nicht zum guten Benehmen einer scharfen Frau...

von
  • Bild 1 von 16

    Popstar Rihanna beim Videodreh für den neuen "We found Love" Song in Belfast - gar nicht Ladylike.

  • Bild 2 von 16

    In Strapse, einem kurzen Röckchen und einembauchfreien Top strckt sie uns ihren Po entgegen.

Um was es in dieser Szene wohl geht? Ihr Outfit sieht so aus, als würde es um ein Date gehen. Doch irgendwas dürfte dabei schief gelaufen sein. Denn sie steigt aus dem Auto aus, zeigt dem Insassen den Stinkefinger - und knallt die Tür zu. Uii, da ist aber jemand wütend!

Erst vor kurzem stand Rihanna in einem sexy Outfit auf der Bühne beim „Rock in Rio“-Festival und schmiss dem Publikum heiße Posen zu. Danach ist die Sängerin nach Nordirland gejettet, um ihr neues Video zu drehen - das wohl nicht weniger heiß werden wird, wie man an den Fotos sieht.

Hier dreht Rihanna in Nordirland: